Mitglieder - extrAcappella

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




Ursi Walliser

>> Sopran
>> dabei seit 2018

Nach mehreren Chorerfahrungen als „Alte“ wage ich nun stimmliche Höhenflüge im Sopran bei den Extras. Die spannende Herausforderung in dieser kleinen und familiären Formation mitzusingen bereitet mir viel Freude.

Andrea Dürr

>> Sopran
>> dabei seit 2017

Singen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Nach ein paar Jahren beim Gospelchor Gossau habe ich 10 Jahre lang in einer mehrheitlich sechsköpfigen gemischten Acappella-Formation gesungen. Mit extrAcappella zu singen macht einfach Spass!

Irène Zindel

>> Sopran / Alt
>> dabei seit 2005

Vor vielen Jahren habe ich im Jugendchor Gais angefangen. Durch meinen Beruf bin ich viel gereist, die Chormusik war dabei immer mein Begleiter. Das Singen bei extrAcappella macht mir Spass und bringt viel Freude - für Sänger und Zuhörer

Gabi Aeschbacher

>> Mezzo-Sopran
>> dabei seit 2009

Musik macht das Leben schöner. Singen und Tanzen gehörten schon immer zu Meinem. In kleinen und grossen Formationen, ich habe schon manches ausprobiert. It don't mean a thing, if it ain't got that swing!
Barbara Kühne

>> Alt
>> dabei seit 2005

Kanti-Chor, Bach-Chor, Chor Gais, Opernchor des Theaters St. Gallen, extrAcappella. Singen begleitet mich seit meiner Kindheit. Mit grosser Spannung und Freude erlebe ich die Musik, das Miteinander, den Aufbau von der ersten Note bis zum Moment des Auftritts. Singen verbindet.

Christoph Zwicker

>> Tenor
>> dabei seit 2017

Ohne Tenor kein Chor, das wäre doch Schade bei diesen guten Stimmen.
Nach einiger Zeit als "Projektler" macht es richtig Spass wieder in einem freudig, motiviertem Chor mit zu singen.

Karl Göltenboth

>> Tenor
>> dabei seit 2005

Singen als Ausgleich zu meinem sehr kopflastigen Alltag praktiziere ich bereits mein halbes Leben lang. Im Chor Gais geniesse ich seit gut 30 Jahren die Vielfalt, in unserer aufgestellten Gruppe extrAcappella seit 10 Jahren die Herausforderung und Spontaneität.

Matthias Schmid

>> Bass
>> dabei seit 2012

Ich bin der Rookie im Chor und schätze nicht nur den Gesang als kleinen Ausgleich zum Berufsleben, sondern auch das soziale Erlebnis im Chor (sonst könnte ich ja auch unter der Dusche singen…). extrAcappella ist für mich ein anspruchsvoller Einstieg in den Chorgesang, macht aber unheimlich Spass!

Daniel Lendenmann

>> Bass
>> dabei seit 2016

Singen, Motorrad fahren und Segeln sind meine Passion. Zusammen mit den extrAcappellies als Team zu trainieren, dabei Spass und Freude haben, «eifach schö!!»
Zusammen auf der Bühne die Töne erklingen lassen und dazu als Bass mit den tiefen Tönen das Fundament zu bilden. Wir lassen für Sie die Töne erklingen.


Ursula Oelke

>> Coaching
>> dabei seit 2012

Seit 2012 hab ich das Vergnügen, mit diesem gutgelaunten, ideen- und klang-reichen Ensemble zu arbeiten. Ein Schoggi-Job, wenn Sie mich fragen! Ich freue mich, mich mit ihnen zusammen durchs 10-jährige Jubiläum zu singen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü